Mitarbeiterregistration Open Sky Festival

 



Möchtest du zu einem gelingenden Festival beitragen? Hast du Freude daran, Leute an der Bar zu bedienen, oder für die Sicherheit am Festival zu sorgen? Dann melde dich doch mit untenstehendem Anmeldeformular an.

Wir sind froh, um deine Hilfe und dein Engagement. Neben dem Wohl der Besucher, ist uns auch dein Wohl ein Anliegen und wir wollen gemeinsam herausfinden, wie viel du mitarbeiten kannst.
Folgend findest du die Jobs, welche noch Mitarbeit benötigen. Du kannst einfach draufklicken, um die Stellenbeschriebe zu lesen. Bitte lies diese gut durch, damit du weisst, was dich erwartet.



Du kannst dich in Folgenden Arbeitsbereichen anmelden

Alle Mitarbeiter erhalten einen kostenlosen Eintritt und Verpflegung.



Bitte fülle für die Anmeldung zur Mitarbeit das Formular aus. Klicke dafür auf folgenden Link

Mitarbeiteranmeldung

Findest du keinen Bereich, der dir zusagt? Auch ok. Wir freuen uns, dich am Festival selber zu sehen. Willst du uns aber gerne noch etwas helfen, dann darfst du sehr gerne einen Stapel Flyer von uns haben und damit für das Open Sky Festival Werbung machen. Bei Freunden, der Familie, in der Schule, beim Hobby etc.