LINE UP 2017

Remady & Manu-L

Remady & Manu-L

Switzerland

Songs wie „Single Ladies“, „No Superstar”, „Higher Ground”, „Give Me A Sign”, „Hollywood Ending, L.I.F.E.” und „The Way We Are” sind weltweit bekannte Hits! Remady & Manu-L gehören dank all ihren Hits zu einem, der grössten Acts in unserem Land.

Die jeweils grössten Dance Labels der USA und UK haben Remady & Manu-L unter Vertrag genommen und den beiden Weltruhm beschert. Remady, welcher sich in den 90ern schon als Drum’n’Bass- und UK-Garage-DJ einen Namen gemacht hat, wurde 2010 neben David Guetta, Flo Rida, Usher, Plan B & Pitbull für den NRJ Music Award für “Best Hit International“, einem der grössten Musikpreise Europas, nominiert.

Hier spricht Paul

Hier spricht Paul

Switzerland

Als geheimnisvolle Figur im Hintergrund geht er seinen rätselhaften Machenschaften nach und zeigt sich nur bei genauem Hinschauen. Man ist nie sicher was er als Nächstes im Schilde führt… Mit tighten Grooves, einer virtuosen Leadstimme und satten Bläsersätzen ausgestattet, erzählt die Band in ihren Songs die sonderbaren Geschichten rund um Paul. Geschickt werden Elemente der Soul- und Popmusik mit der eigenen Sprache verwoben. Rasch wird klar: Hier spricht eine einzigartige, junge Band: Hier spricht Paul.

Nickless

Nickless

Switzerland

Ziemlich genau ein Jahr ist es her, seit der Zürcher Singer- und Songwriter Nickless mit seiner Debutsingle „Waiting“ erstmals auf sich aufmerksam machte und damit gleich einen Hit landete. „Waiting“ war 2015 der meistgespielte Song eines Schweizer Künstlers am Radio. Der dazugehörige Videoclip ist bis heute über 900‘000-mal auf YouTube angeklickt worden. Die Single wurde mit Gold ausgezeichnet und Nickless gewann am 12. Februar 2016 sogar einen Swiss Music Award in der Kategorie „Best Hit National“ mit „Waiting“. Seit dem 4.März 2016 hat Nickless nun sein Debutalbum mit dem Titel „Four Years“ veröffentlicht. Es ist das musikalische Tagebuch eines jungen Mannes, der damit ein erfrischend abwechslungsreiches Erstlingswerk abliefert.

Sarah Zingg

Sarah Zingg

Switzerland

Sarah Zingg ist eine Schweizer Singer/Songwriterin. Im November 2012 feierte sie den Release ihrer ersten CD „Shadows“. Ihr Song „After The Fail“ ist seither regelmässig in diversen Radios (Radio Swiss Pop) zu hören. Ihre Musik begeistert durch eingängige Melodien, knüpft am amerikanischen Pop mit leichten Folk-und Jazzeinflüssen an und erinnert an Künstlerinnen wie Colbie Caillat, Katie Melua, Christina Perry oder auch Brooke Fraser.

Ihre erste EP Shadows wurde von Ben Kasica, Ex-Gitarrist der US-Rockband Skillet, in der Nähe von Chicago in den Studioräumen von SkiesFall produziert. Seither hat Sarah Zingg rund 1000 CDs aus eigener Hand an diversen Anlässen und Konzerten verkauft. Ihre zweite EP „Acoustic Session“ wurde in der Schweiz von Dave Demuth (Klangstelle) produziert und Ende 2014 released.

Stego & Rigid Dynasty

Stego & Rigid Dynasty

Switzerland

Rigid Dynasty & Stego gehen auf Tour! Dies ist ein Zusammenschluss von Freunden, welche aus Freude zur Kunst und Spektakel sich nicht zweimal Bitten lassen. Mit den brandneuen Alben „secondhand“ und „1990“ im Köcher und  unter Beschuss der Live-Band, wird ein musikalisches Feuerwerk abgefeuert.
Stego spielt Songs von seinem dritten Studioalbum, welches als sein bisher reifstes Werk gehandelt wird. Rigid Dynasty erscheint mit ihrem Debutalbum, dass sich durchaus sehen lässt.
Mal Peitschende Beats, mal soulige Klänge. Das grande Fiesta ist vorprogrammiert.

Staryend

Staryend

Germany

Die junge, fünfköpfige Band aus Süddeutschland verfolgt mit ihrer Musik zwei Ziele: Sie will

Mut und Veränderung in die Welt tragen und dabei in der Hoffnung auf ein „sternhelles Ende“ mit ihren Zuhörern feiern. Beeinflusst von Pop, Rock und Elektro, wird der unverwechselbare Gesang durch fette Drums, pulsierende Bässe und markante Gitarren ergänzt. Dabei sind die Texte ihrer Songs von Hoffnung geprägt und ihre Melodien absolut tanzerprobt. So reißen die Musiker ihr Publikum immer wieder mit, regen gleichzeitig aber auch zum Nachdenken an.

Staryends unverwechselbarer Sound überzeugt nicht nur bei energiegeladenen Live-Shows, sondern auch auf ihren bisherigen Veröffentlichungen. Seit Staryend 2012 ihre erste CD vorstellte, kann die Band einen Erfolg nach dem anderen verbuchen: Ihre beiden EPs wurden bereits über 3.000 Mal verkauft und die Band stand bei weit über 100 nationalen, sowie internationalen Konzerten vor mehreren Tausend begeisterten Zuhörern auf der Bühne.

Good Weather Forecast

Good Weather Forecast

Germany

Nach Ihrem wahnsins Auftritt am Open Sky Festival 2016 sind Sie im 2017 wieder dabei.

Bereits im Februar 2008 gewannen Good Weather Forecast den Bandwettbewerb Rock Without Limits. Es folgten Auftritte auf den größten deutschen christlichen Festivals, wie auf der Mainstage des Rock Without Limits, dem Balinger Rockfestival, dem Rock the North Festival, dem JumpRock Festival, dem Freakstock, der Promikon-Musikmesse und 2011 auf dem Himmelfahrtfestival neben anderen christlichen Musikern aus der ganzen Welt. Als christliche Band waren sie auch auf den vergangenen Kirchentagen mit mehreren Auftritten vertreten. 2008 veröffentlichten sie ihre erste EP End of Rainy Days und führten sie erstmals auf dem Rock Without Limits im Oktober 2008 auf.

Ende 2010 absolvierte Good Weather Forecast eine Europatour mit der Ska-Punk-Legende The Insyderz. Die Gruppe trat europaweit auf Festivals auf, so zum Beispiel auf dem Weltjugendtag in Madrid, dem Schweizer Solid Festival bei der KEY2LIFE-Rocknacht in Österreich, auf dem Flevo Festival, dem größten christlichen Rockfestival Europas in den Niederlanden 2010 und 2011 und bei einem gemeinsamen Auftritt mit der Rockgröße Switchfoot auf dem Springtime Festival in der Schweiz.

D`Nik

D`Nik

Switzerland

Newcomer D’Nik wird uns mit heissen Beats zur späten Stunde nochmals so richtig einheizen und zum Tanzen motivieren!